Volleyball Jahn II gewinnt den Kreispokal 2011

TV Jahn Königshardt II wird Kreispokalsieger
TV Jahn Königshardt II –VSSC Oberhausen 3:1(-21,17,-18,-20)

Vom Papier her schien das Kreispokalfinale eigentlich eine klare Sache zu werden. So trafen der Bezirksligist VSSC Oberhausen und Jahn II, der Aufsteiger in die Bezirksklasse aufeinander. Doch es gelang den Königshardterinnen direkt von Beginn an zu überraschen und den Satz zu gewinnen. Nach einem schwächeren zweiten Satz der von vielen Annahmefehlern geprägt war und verdient an den VSSC ging, fand man seine Linie wieder und konnte die nächsten beiden Sätze gegen das ersatzgeschwächte Oberhausener Team gewinnen. Damit haben die Jahner den Hattrick geschafft und zum dritten Mal in Folge den Kreispokal gewonnen.

Kreispokal 2011

Liebe Volleyballer/innen,

auch dieses Jahr werden wir wieder den Kreispokal ausspielen! Ich würde gerne das Finale der Damen und der Herren auf einem gemeinsamen Termin austragen. Der einzige Termin, an denen keine Mannschaften (auch keine Jugend) ein Spiel haben, wäre der 20.11. Hier wird Dirk noch händeringend versuchen eine Halle zu finden (Danke Dir schon mal für Deine Anstrengung). Daher müssen die Halbfinale der Damen bis zu diesem Termin ausgetragen sein. Sportlich, aber ich denke das solltet Ihr hin kriegen!!!! Da bei den Herren der Dümptener TV kurzfristig noch zurück gezogen wurde, steht hier das Finale bereits fest.

Halbfinale Damen:

VSSC – TBO II (Ausrichter ist VSSC)
TV Jahn II – TV Jahn III (Ausrichter ist TV Jahn II)

Bitte plant für das Finale erst einmal den 20.11. ein. Ihr werdet von mir auf jeden Fall noch erfahren, ob und wo dieser Termin stattfinden wird.

Das erste Finale (Herren) steht also bereits fest:

TC69 – TBO I

Bitte nehmt kurzfristig mit den anderen Mannschaften Kontakt auf und einigt Euch auf einen Termin. Teilt mir auch Eure Spieltermine mit.

Liebe Grüße

Sandra

Sieger im Kreispokal 2010

Nachfolgend die diesjährigen Sieger im Kreispokal:

Bei den Herren ist es der VTS und bei den Damen der TV Jahn Königshardt I.

Beide Mannschaften werden das Vergnügen haben ,im Bezirkspokal antreten zu
dürfen.

Informationen zum Kreispokal 2010

Ergebnis Halbfinale
TV Jahn I - TBO II
3:0
25:11; 25:10; 25:19

Informationen zum Kreispokal 2009

Hallo zusammen,

das Finale wird, wie bereits angekündigt am 20.12.2009 in derHeinrich-Böll-Gesamtschule um 16:00 Uhr statt finden. Als erstes wird das Herrenfinale ausgetragen. Hierfür stellen die jeweiligen Damenmannschaften je einen Schiri, sowie den Anschreiber. Das Damenfinale wird im Anschluss ausgetragen. Liebe Herren, bitte denkt dran, dass Ihr für dieses Finale jeweils einen Schiri und den Anschreiber stellen müsst.

Gleichzeitig noch einmal die Erinnerung an den Kreispokal, den jeweils der Sieger aus dem letzten Jahr haben sollte.

Hoffe, dass ich an alles gedacht habe.

Bis zum 20.12.

Sandra Roskosch

----------------------------